Die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Woringen

Immer aktuell informiert


Verkehrsunfall - Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Hilfeleistung - THL 2

Datum: 25.07.2018
Alarmierzeit: 04:01 Uhr
Einsatzende: 07:40 Uhr
Einsatzort: Woringen, MN 22


Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1 (LF16/12), 40/2 (LF16/12), 55-1 (GW L1),

Gegen 4 Uhr kam es an diesem Mittwoch zu einem Verkehrsunfall auf der Allgäuerstr. in Richtung Darast. In einer langgezogenen Linkskurve kam ein Fahrer mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, und prallte frontal gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr Woringen sicherte die Straße ab und leuchtete die Unfallstelle aus. Da anfangs unklar war, wieviel Personen im Fahrzeug waren wurde die Umgebung mit Wärmebildkameras und mit Unterstützung der Feuerwehr Bad Grönenbach abgesucht.


Weitere Infos unter: Blaulichtticker